Referenzen

Gesund im Du

Gesundheit als Gesamtkonzept - Lebensqualität erhöhen - Fitness für die Seele

 

 

 

Gesund im Du ist dein Leben erfüllt mit Freude, Dankbarkeit, Leichtigkeit im Wissen um deinen Wert und deine Kräfte zu leben.

 

Gesund im Du bezieht sich auf deinen Körper sowie dein geistiges und soziales Wohlergehen. Es ist deine bewußte Entscheidung.

 

Gesund im Du ist auch die aktive Vorsorge von und Begleitung bei Krankheit und medizinischer Behandlung.

 

Als Krankenschwester benutze ich das Wort Ressourcen, was nichts anderes bedeutet, als deine eigenen, oft ungeahnten Kräfte und Klarheit mit meiner Hilfe zu aktivieren, um dafür zu gehen ... morgens deinen Tag mit mehr Lebensfreude zu beginnen, ihn mit Leichtigkeit und Freude zu meistern, Herzenswünsche zu leben und am Abend mit Dankbarkeit einzuschlafen.

 

Das nenne ich Gesund im Du.


Pferdestall Rossleithn

Ich darf mit dem Pferdestall Rossleithn bei Zwettl zusammen arbeiten. Dort Leben die Pferde artgerecht in Freistallhaltung und sind Partner, keine Sportgeräte.